Android 4.0.3 für Xoom

  1. Motorola Xoom: So sieht Android 4.0.3 auf diesem Tablet aus

    Andre Reinhardt
    Motorola Xoom: So sieht Android 4.0.3 auf diesem Tablet aus

    Das vielversprechende Betriebssystem aus der Google-Werkstatt findet seinen Weg früher als gedacht zum Tegra 2-Tablet von Motorola .. guten Eindruck. Es hat Xoom gemacht. Motorolas Tablet .. leckeres Eiscreme Sandwich besorgt. Android 4.0.3 wurde vom ..

  2. Android 4.0.3: Nexus S-Version fehlerhaft, Galaxy Nexus-Version folgt

    Andre Reinhardt 11
    Android 4.0.3: Nexus S-Version fehlerhaft, Galaxy Nexus-Version folgt

    Zwar ist das 4.0.2-Update nur ein paar Tage her, aber nun ist schon die neue Version am Horizont. Diese soll .. was über die Nexus-S 4.0.3-Variante erzählt. Hier nochmal .. ein paar Fakten. Die Android-Version 4.0.3 bringt nützliche .. neue Status -und Fehlermeldungen für die Text-To-Speech-Ausgabe ..

  3. Android 4.0.4: Updates für Nexus S, Galaxy Nexus & Motorola XOOM

    Frank Ritter 20
    Android 4.0.4: Updates für Nexus S, Galaxy Nexus & Motorola XOOM

    Gestern Nacht unserer Zeit gab Google bekannt, dass das Update Android 4 .. CDMA-Galaxy Nexus nun auch für andere Flaggschiffgeräte zur .. – namentlich das Motorola XOOM, das GSM-Galaxy Nexus .. Das kleine Update von Android Ice Cream Sandwich ..

  4. Ice Cream Sandwich: Das Wichtigste zu Android 4.0

    Amir Tamannai 15
    Ice Cream Sandwich: Das Wichtigste zu Android 4.0

    Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“, die im Herbst 2011 vorgestellte Version von Googles mobilem Betriebssystem, bringt so viele Neuerungen wie .. in Android-Versionssprung bislang. Ice Cream .. unserer Übersicht tragen wir für euch die neuen ..

  5. ASUS Transformer: Unoffizieller Android 4.0-Port, auch auf dem Motorola XOOM

    Amir Tamannai
    ASUS Transformer: Unoffizieller Android 4.0-Port, auch auf dem Motorola XOOM

    Nicht nur einige Smartphones dürfen sich dieser Tage über die ersten Ice Cream Sandwich-Portierungen freuen, mit dem „alten“ ASUS Eee Pad Transformer und dem Motorola XOOM wurden nun auch zwei Honeycomb-Tablets mit lecker Eiskremstulle bedacht – auch die Ports sind aber natürlich noch alles andere als alltagstauglich.

  6. Motorola bereitet ein Update für das Xoom vor - etwa auf Android 4.0?

    Robert Weber 1
    Motorola bereitet ein Update für das Xoom vor - etwa auf Android 4.0?

    Das Motorola Xoom gibt es in verschiedenen Varianten. Eine davon ist die WiFi-Version, die in den USA auch noch als .. ist. Und nun wird für diese spezielle Version .. vorbereitet, eventuell sogar auf Android 4.0. Bisher gehörte .. das Motorola Xoom nicht unbedingt zu ..

  7. HP TouchPad: Android-ROM CyanogenMod 7.1 Alpha 3 erschienen, CM9 in Arbeit

    Daniel Kuhn 17
    HP TouchPad: Android-ROM CyanogenMod 7.1 Alpha 3 erschienen, CM9 in Arbeit

    Nachdem der Quellcode für Android 4.0 veröffentlicht wurde, war nicht ganz klar, ob die Android-Custom ROM CyanogenMod 7 für das .. CM9 auf Basis von Android 4.0 „Ice Cream .. gehört von der CyanogenMod für das HP TouchPad .. Changelog: Letzte Ursachen für den berüchtigten “sleep ..

  8. Motorola: Ice Cream Sandwich-Updates für RAZR, RAZR MAXX und XOOM

    Frank Ritter 13
    Motorola: Ice Cream Sandwich-Updates für RAZR, RAZR MAXX und XOOM

    Für die 4G-Versionen in den Vereingten Staaten gibt es das Update auf Android 4 .. von der leckeren Eiskremstulle. Für diverse Geräte wird .. das 10-Zoll Tablet Motorola XOOM in der Variante .. Motorola-Devices lange genug auf Android 4.0 warten mussten ..

  9. Android 4.0-ROM für das Motorola Droid erschienen

    Andre Reinhardt 3
    Android 4.0-ROM für das Motorola Droid erschienen

    Zwar hat das CyanogenMod-Team bereits angekündigt, Motorolas erstes Droid nicht mehr zu unterstützen, es gibt jedoch noch zahlreiche andere Programmierer .. nun der Portierung von Android 4.0 auf das .. ich habe noch nicht für diesen Blog gearbeitet ..

  10. Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Probleme mit Updates für Galaxy Nexus und Nexus S

    Amir Tamannai 7
    Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Probleme mit Updates für Galaxy Nexus und Nexus S

    Richtig, die Google Experience-Geräte Galaxy Nexus und Nexus S haben den großen Vorteil, stets als erste mit offiziellen OS-Updates aus Mountain View versorgt zu werden .. Ausrollen der angekündigten Version 4.0.3 für Galaxy Nexus .. des angekündigten Updates auf Android-Version 4.0.3 auf das ..