• MiniRacingOnline
    games

    MiniRacingOnline

    MiniRacingOnline (MRO) ist ein spassiges Gratis-Rennspiel, das aus der Vogelperspektive gespielt wird und eine Multiplayer-Möglichkeit über LAN und Internet bereitstellt.

    Sebastian Baehr

  • Slingshot Racing: Das etwas andere Rennspiel
    android

    Slingshot Racing: Das etwas andere Rennspiel

    Hat sich heute Vormittag im Podcast einiges um Real Racing 3 gedreht, so bleiben wir doch auch in der zweiten Tageshälfte einfach beim Thema Rennspiele — und empfehlen euch am frühen Abend einen weiteren Vertreter dieser Zunft für Android: Slingshot Racing ist erst vor ein paar Tagen vom iOS auf unser Lieblings-OS rübergeschwappt und besticht mit schicker Grafik sowie einem interessanten Spielprinzip.

    Amir Tamannai

  • Rennspiel kombiniert bis zu zwei iPads und vier iPhones
    games

    Rennspiel kombiniert bis zu zwei iPads und vier iPhones

    Das Rennspiel Pad Racer verbindet das iPad mit dem iPhone: Während das iPad eine Rennstrecke aus der Vogelperspektive darstellt, können Benutzer die Autos mit ihrem iPhone als Joypad steuern.

    Florian Matthey

  • Re-Volt für Android: Der Klassiker im Test
    android Test

    Re-Volt für Android: Der Klassiker im Test

    Wer hatte schon als kleiner Junge einen Faible für ferngesteuerte Autos? .. Acclaim verlegte Spiel für Android. Im Test erfahrt .. – jedoch in der Vogelperspektive. Auch Re-Volt sprang .. Ende der 90er-Jahre erschienenem Rennspiel. Einige Multiplayer-Server werden ..

    Martin Malischek

  • Reckless Racing 2: Neue Infos und Bilder zum Rennspiel-Kracher
    games

    Reckless Racing 2: Neue Infos und Bilder zum Rennspiel-Kracher

    Die Reckless Racing-Reihe ist eine tolle Sache für Temposünder, die Punkte in Flensburg vermeiden wollen .. zwar von deren beliebten Rennspiel-Serie Reckless Racing, welche .. seine Boliden in der Vogelperspektive, was etwas an .. bieten. Wegen der Vogelperspektive wird man die ..

    Andre Reinhardt

  • Reckless Racing 2: Kommt nächste Woche in den Android Market
    android

    Reckless Racing 2: Kommt nächste Woche in den Android Market

    Bereits Ende Oktober hatten wir berichtet, dass der Nachfolger von Polarbits Reckless Racing im Dezember zunächst exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play und einen Monat später dann für alle Android-Geräte erscheinen sollte .. – nun soll das Rennspiel am 2. Februar ..

    Amir Tamannai

  • BlackBerry Priv im Test: Konfrontation der Kulturen
    android Test

    BlackBerry Priv im Test: Konfrontation der Kulturen

    Das BlackBerry Priv ist da und als erstes echtes Android-Smartphone der Kanadier mit seiner Slider-Tastatur und vielen spannenden Software-Features eines der interessantesten Smartphones derzeit .. Testzeitraums kam die auf Android 5.1.1 Lollipop basierende ..

    Frank Ritter