Apple Store Hotline

  1. App-Entwickler erhält exklusive Hotline-Nummer

    Florian Matthey
    App-Entwickler erhält exklusive Hotline-Nummer

    LogMeIn, der Entwickler der PC- und Mac-Fernsteuerung LogMeIn Ignition für das iPhone hat bei Apple eine Sonderstellung erhalten .. bezüglich Fragen zum App Store anrufen kann .. darüber, dass sie von Apple zunächst nicht erfahren .. es in den App Store schaffen werde. Bei ..
    Zum Download

  2. Apple

    Martin Maciej 2
    Apple

    Apple, der Hardware- und Softwarehersteller aus Cupertino, gehört seit Beginn der Computerentwicklung für den Massenmarkt zu den bedeutendsten und innovativsten Unternehmen in der IT-Branche .. vergangenen Jahrtausends lieferte sich Apple einen harten Konkurrenzkampf ..

  3. Today at Apple: In Apples Fotosafari durch Berlin

    Ben Miller
    Today at Apple: In Apples Fotosafari durch Berlin

    Vergangenen Samstag fand Apples erstes „Today at Apple“-Event im Berliner Apple Store Kurfürstendamm statt und ich war mit dabei .. sich im Rahmen von Apples neuer Event-Reihe „Today .. at Apple“ rund 30 „iPhoneografie“-Interessierte ..

  4. So hat Uber Apple veräppelt

    Florian Matthey 1
    So hat Uber Apple veräppelt

    Uber ist für teilweise fragwürdige Geschäftspraktiken bekannt. Eine brachte dem Unternehmen so viel Ärger mit Apple ein, dass Tim Cook .. App aus dem App Store zu entfernen .. Uber verstieß gegen Apple-Regeln – und täuschte Apple .. Vorfall zwischen Uber und Apple. Uber habe mit ..

  5. Geheime Helferlein: So repariert Apple defekte iPhones

    Ben Miller 3
    Geheime Helferlein: So repariert Apple defekte iPhones

    iPhone und iPad gelten als nicht besonders reparaturfreundlich, auch weil Apple sehr viel Wert auf Präzision und Verarbeitungsqualität legt .. Apple opfere die Reparaturfreundlichkeit .. es nicht selten. Dass Apple im Grunde jedes .. Klebestreifen. Nur so bringt Apple die gesamte Technik ..

  6. Apple & Nokia: Aus Streithähnen werden Partner

    Sebastian Trepesch
    Apple & Nokia: Aus Streithähnen werden Partner

    Die Spitze der Streitigkeiten zwischen Nokia und Apple waren vor fünf Monaten erreicht, als Apple Nokia-Produkte aus dem Apple Store verbannte .. Weihnachten, als bekannt wurde: Apple nimmt die Withings-Produkte .. aus dem Apple Store. Denn Withings, Hersteller ..

  7. Warum Apple das Geschäft von unabhängigen Entwicklern zerstört hat

    Florian Matthey 13
    Warum Apple das Geschäft von unabhängigen Entwicklern zerstört hat

    Apple betont gerne, wie viele Arbeitsplätze das Unternehmen in den USA und Europa geschaffen hat – unter anderem mit App-Entwicklung .. Experte meint jedoch, dass Apple das Geschäft kleinerer .. Entwickler zerstört habe. Apple doch kein großer ..

  8. Was ist eine Apple-ID? – Einfach erklärt

    Robert Schanze
    Was ist eine Apple-ID? – Einfach erklärt

    Auf iPhones und iPads ist oft von der Apple-ID die Rede, aber was genau ist das eigentlich? .. sie? Kurz zusammengefasst: Apple-Account = Apple-ID (E-Mail-Adresse) .. Was ist eine Apple-ID? Euer Apple-Account .. besteht aus der Apple-ID und dem zugehörigen ..

  9. Apples Kampf gegen Leaks: Ex-Geheimdienstler helfen beim Suchen

    Simon Stich
    Apples Kampf gegen Leaks: Ex-Geheimdienstler helfen beim Suchen

    Apple verstärkt den Kampf gegen Produkt-Leaker. Einem internen Briefing zufolge sollen Mitarbeiter in Cupertino mehr in die Pflicht genommen werden .. selbst geleakt. Apple versteht keinen Spaß .. vielen anstehenden Briefings für Apple-Mitarbeiter, die sorgsamer mit ..