• App-Entwickler erhält exklusive Hotline-Nummer
    apple

    App-Entwickler erhält exklusive Hotline-Nummer

    LogMeIn, der Entwickler der PC- und Mac-Fernsteuerung LogMeIn Ignition für das iPhone hat bei Apple eine Sonderstellung erhalten .. bezüglich Fragen zum App Store anrufen kann .. darüber, dass sie von Apple zunächst nicht erfahren .. es in den App Store schaffen werde. Bei ..

    Florian Matthey

  • Apple
    apple

    Apple

    Apple, der Hardware- und Softwarehersteller aus Cupertino, gehört seit Beginn der Computerentwicklung für den Massenmarkt zu den bedeutendsten und innovativsten Unternehmen in der IT-Branche .. vergangenen Jahrtausends lieferte sich Apple einen harten Konkurrenzkampf ..

    Martin Maciej

  • So hat Uber Apple veräppelt
    apple

    So hat Uber Apple veräppelt

    Uber ist für teilweise fragwürdige Geschäftspraktiken bekannt. Eine brachte dem Unternehmen so viel Ärger mit Apple ein, dass Tim Cook .. App aus dem App Store zu entfernen .. Uber verstieß gegen Apple-Regeln – und täuschte Apple .. Vorfall zwischen Uber und Apple. Uber habe mit ..

    Florian Matthey

  • Today at Apple: In Apples Fotosafari durch Berlin
    apple

    Today at Apple: In Apples Fotosafari durch Berlin

    Vergangenen Samstag fand Apples erstes „Today at Apple“-Event im Berliner Apple Store Kurfürstendamm statt und ich war mit dabei .. sich im Rahmen von Apples neuer Event-Reihe „Today .. at Apple“ rund 30 „iPhoneografie“-Interessierte ..

    Ben Miller

  • Paypal für iTunes Store und App Store jetzt verfügbar
    apple

    Paypal für iTunes Store und App Store jetzt verfügbar

    Ab sofort kann man im App Store und iTunes Store auch mit PayPal bezahlen .. möglich, jetzt haben sich Apple und der Online-Bezahldienst .. iTunes oder im App Store mit dem beliebten .. kann man dann für Apples Medien-Store und viele .. auch direkt im App Store oder in iTunes ..

    Selim Baykara

  • Apple & Nokia: Aus Streithähnen werden Partner
    apple

    Apple & Nokia: Aus Streithähnen werden Partner

    Die Spitze der Streitigkeiten zwischen Nokia und Apple waren vor fünf Monaten erreicht, als Apple Nokia-Produkte aus dem Apple Store verbannte .. Weihnachten, als bekannt wurde: Apple nimmt die Withings-Produkte .. aus dem Apple Store. Denn Withings, Hersteller ..

    Sebastian Trepesch

  • 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind
    apple

    10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu .. demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste .. Evolution ist lang. Apple wandelte sich im letzten .. (Dino und Papierstück) und Apple ..

    Sven Kaulfuss

  • Geheime Helferlein: So repariert Apple defekte iPhones
    apple

    Geheime Helferlein: So repariert Apple defekte iPhones

    iPhone und iPad gelten als nicht besonders reparaturfreundlich, auch weil Apple sehr viel Wert auf Präzision und Verarbeitungsqualität legt .. Apple opfere die Reparaturfreundlichkeit .. es nicht selten. Dass Apple im Grunde jedes .. Klebestreifen. Nur so bringt Apple die gesamte Technik ..

    Ben Miller

  • Scott Forstall und John Browett verlassen Apple
    apple

    Scott Forstall und John Browett verlassen Apple

    Inmitten von diversen Produktankündigungen von Microsoft und Google, Hurrikan Sandy und den dadurch geschlossenen Börsen gab Apple soeben wichtige Management-Veränderungen bekannt, die sowohl das Verlassen von Scott Forstall (links), Senior Vice President iOS Software, als auch John Browett (rechts), Senior Vice President Retail betreffen.

    Holger Eilhard