• Atomic Floyd SuperDarts im Test: iPhone-Kopfhörer mit Charakter
    apple Test

    Atomic Floyd SuperDarts im Test: iPhone-Kopfhörer mit Charakter

    Style kostet. Diese In Ear-Kopfhörer sind nicht nur sehr stylisch, sondern kosten folglich sehr viel…  Wer etwas eigenwilliges wünscht, ist .. i dem iPhone-Headset Atomic Floyd SuperDarts richtig. Aber .. wie sie aussehen? Unser Test: Atomic Floyd SuperDarts ..

    Sebastian Trepesch

  • In-Ear-Kopfhörer: Überblick über die kleinen Soundwunder
    apple

    In-Ear-Kopfhörer: Überblick über die kleinen Soundwunder

    In Ear-Kopfhörer sind nicht jedermanns Sache, für manche Einsätze sind die Ohrstöpsel aber die beste Wahl .. (EarPods von Appel im Test). Mittlerweile gibt es .. unten). In-Ear-Kopfhörer im Test: Empfehlungen Viele In-Ear-Kopfhörer .. Bass- oder Höhenanhebung. Beispiel: Atomic Floyd SuperDarts im ..

    Sebastian Trepesch

  • Reposito: Kassenzettel mit dem iPhone archivieren
    apple Test

    Reposito: Kassenzettel mit dem iPhone archivieren

    Geht es Dir auch so? Der Geldbeutel ist prall gefüllt – aber nicht mit Geld, sondern mit Kassenzetteln. Das Papier .. m letzten Supermarkteinkauf können wir getrost .. test Du einfach die .. App an den Nobel-Kopfhörern Atomic Floyd SuperDarts. Sie ..

    Sebastian Trepesch