Besten Windows Media Center Alternativen Download

1. Kodi (ehem. XBMC) - Download

Martin Maciej
    Kodi (ehem. XBMC) - Download

Mit dem Kodi Download erhaltet ihr ene Media Center-Software mit für HTPC (Home Theater PC) optimierter Oberfläche .. als XBMC, bzw. Xbox Media Center bekannt. Das .. euch ein üppig ausgestattetes Media Center auf euren .. Medienbibliothek. Kodi: Download und Installation (XBMC) ..

2. Andy: Der ultimative Android-Emulator

Jonas Wekenborg 3
    Andy: Der ultimative Android-Emulator

Andy stellt eine willkommene Alternative zum Android-Emulator BlueStacks dar .. ermöglicht nahtloses Synchronisieren zwischen Windows und Android-Geräten Saubere .. Tastaturbefehlen in Toucheingaben Touch-basierte Windows-Notebooks werden ebenfalls unterstützt ..

3. Twonky Server

Marco Kratzenberg 1
    Twonky Server

Der Twonky Server oder früher Twonky Media-Server ist eine DNLA-kompatible Serversoftware, die den PC in ein Home-Streaming-Center für Media-Dateien verwandelt .. gewährleistet, dass sehr viele Mediaplayer (Soft- und Hardware) .. Twonky Server-Download ist für Windows . Twonky ..

4. Windows 7 Home Premium

Marvin Basse
    Windows 7 Home Premium

Mit dem Windows 7 Home Premium Download bekommt ihr die für den breiten Markt der Privatanwender gedachte Version des Microsoft-Betriebssystems Windows 7 .. Windows 7 Home Premium Download ist die Standardversion .. 2009 erschienenen Nachfolgers von Windows Vista und weist ..

5. Picasa

Marvin Basse
    Picasa

Mit dem Picasa Download bekommt ihr ein kostenloses Programm, mit der ihr eure Fotos verwalten, präsentieren und bearbeiten könnt .. teilen könnt. Bei dem Picasa Download von Google handelt .. bereitstellt. Mit dem Picasa Download lassen sich sowohl ..

6. iTunes

Martin Maciej 56
    iTunes

iTunes ist Apples Musik- und Video-Software mit angeschlossenem Shop und Synchronisierungsfunktion für iOS-Geräte .. Der Download und die Nutzung .. Mit dem iTunes Download besitzt man eine .. zu Apple Music auf Windows-PCs. Weiterhin beinhaltet der ..

7. Windows 7 Professional

Marvin Basse 1
    Windows 7 Professional

Windows 7 ist das derzeit beliebteste Microsoft-Betriebssystem und rangiert in der Beliebtheit sowohl vor dem Vorgänger Windows Vista, als auch vor dem Nachfolger Windows 8 .. zu seinen Vorgängern weist Windows 7 eine ganze .. anzuordnen. Weitere Neuerungen in Windows 7 Bezüglich des ..

8. GOG Downloader

Martin Maciej
    GOG Downloader

Die Web-Plattform GOG macht sich an, eine spannende Alternative zu Steam, Origin und Co .. Downloader besitzt ihr den .. die Festplatte. GOG Downloader: Launcher für GOG-Spiele .. Über den GOG Downloader können einzelne Spiele .. können über den GOG Downloader aufgerufen werden. Wer ..

9. YouTube Center für Chrome

Marvin Basse 1
    YouTube Center für Chrome

Mit YouTube Center für Chrome könnt ihr während des Schauens von Videoclips auf YouTube eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen nutzen .. Mit dem YouTube Center für Chrome Download .. zu deaktivieren. Der YouTube Center für Chrome Download ..

10. adbLink (ehemals adbFire)

Martin Maciej 1
    adbLink (ehemals adbFire)

Mit dem Download von adbLink (ehemals adbFire) erhaltet ihr ein Tool, welches zusätzliche Möglichkeiten und Funktionen für Amazons Set Top-Box Amazon Fire TV freischaltet .. möchten. adbLink (adbFire): Download und Installation Mit .. TV-Bildschirm per WLAN über Windows erstellt werden. Zudem ..