• iCloud: Mehr als nur ein Online-Speicher
    software

    iCloud: Mehr als nur ein Online-Speicher

    iCloud von Apple ist eine kleine eierlegende Wollmilchsau – und nicht nur ein Online-Speicher .. Cloud benötigen und verweisen .. Cloud noch ein bisschen .. Cloud im Spiel. iCloud .. ist ein Online-Dienst und Cloud-Speicher von Apple (für ..

    Sebastian Trepesch

  • iCloud.com: Apple soll Domain übernommen haben
    apple

    iCloud.com: Apple soll Domain übernommen haben

    Ein von Apple geplanter Cloud-basierter Dienst mit Streaming für Musik, Videos und andere Inhalte zum Mac, iPhone, iPad und iPod touch geistert schon lange durch die Gerüchteküche .. Cloud.com übernommen haben. Ob .. aber auch tatsächlich ein Cloud-Angebot folgt, bleibt ungewiss ..

    Florian Matthey

  • iCloud-Gerüchte: MobileMe-Ersatz und kostenlos für Lion-Kunden
    apple

    iCloud-Gerüchte: MobileMe-Ersatz und kostenlos für Lion-Kunden

    Apple hat bereits am Dienstag in einer Pressemitteilung angekündigt, dass Steve Jobs in der Eröffnungs-Keynote zur Worldwide Developers Conference (WWDC) Apples neues Cloud-Computing-Angebot iCloud präsentieren wird .. das Angebot ist. iCloud: Kostenlos für Lion-Kunden? Nach ..

    Florian Matthey

  • Cloud-Service Windows Intune jetzt kostenlos testen
    Deal

    Cloud-Service Windows Intune jetzt kostenlos testen

    Microsoft bietet aktuell die Möglichkeit, die Software Windows Intune kostenlos zu testen* .. von Computer in der Cloud möglich und schützt .. mehrere Computer in der Cloud zentral zu verwalten .. nutzt die Vorteile von Cloudcomputing zur Verwaltung und ..

    Harald Voigt

  • Cloud-Dienste: Die besten Services zum online Datenspeichern
    software

    Cloud-Dienste: Die besten Services zum online Datenspeichern

    Mittlerweile ist Cloud Computing keine Hexerei mehr. Wo auch immer ihr euch befindet, könnt ihr über euer Handy oder den .. einfach einen von vielen Cloud-Diensten nutzt. Aber welche .. unserer Auflistung der besten Cloud-Dienste auf ein Ranking ..

    Jonas Wekenborg

  • Dropbox im Kaufrausch: Cloud-Computing-Dienst PiCloud gekauft
    android

    Dropbox im Kaufrausch: Cloud-Computing-Dienst PiCloud gekauft

    Ein neuer Trend des Technologie-Zeitalters kommt zum Vorschein: Entwickelten die Unternehmen noch vor ein paar Jahren größtenteils selbst, schlucken sie nun Start-Ups und etablierte Online-Dienste für Millionen .. Cloud. Mit PiCloud .. lassen sich Clouds ohne großen Aufwand ..

    Martin Malischek

  • CeBIT 2011: Cloud Computing, die Daten in der Wolke
    gruen

    CeBIT 2011: Cloud Computing, die Daten in der Wolke

    Cloud Computing, für viele noch ein diffuser Begriff – selbst wenn sie es schon längst betreiben .. schon längst in der Cloud, in der Wolke .. Wunderlist und so weiter: Cloud Computing im kleinen .. vor fremden Zugriff sicher? Cloud Computing steht ..

    Sebastian Trepesch

  • Telekom-Cloud: Anmelden und kostenlos 25 GB Webspace sichern

    Telekom-Cloud: Anmelden und kostenlos 25 GB Webspace sichern

    In der Telekom-Cloud könnt ihr Dateien speichern, Fotos hochladen und  euer Smartphone synchronisieren – auch wenn ihr kein Kunde der Telekom seid .. ihr euch anmeldet und kostenlos 25 GB Cloud-Speicher .. erhaltet.   Cloud-Dienstleister gibt es inzwischen ..

    Selim Baykara

  • Bitcasa statt Festplatte - Ist das Cloud Computing 2.0?
    gruen

    Bitcasa statt Festplatte - Ist das Cloud Computing 2.0?

    Braucht noch irgendwer Online-Speicher? Ob Google Docs, Amazon S3, Dropbox, Ubuntu One, SkyDrive… Nie war es einfacher, 1 oder 2 .. gilt es umzudenken. Während Cloud-Speicher bislang in der .. Dateien irgendwo in der Cloud statt auf der .. alles andere läuft über Cloud-Dienste und temporäre Caches ..

    Holger Blessenohl