Facebook App Ios 3.1.3

  1. App-Download unter iOS 3.1.3: Fehlanzeige

    Flavio Trillo 14
    App-Download unter iOS 3.1.3: Fehlanzeige

    Im Zuge des Fortschritts müssen veraltete Technologien schon einmal fallen gelassen werden .. gesprochen, die “abgeschnitten” werden. Apple ist für eine .. dafür gesorgt, dass die iOS-Version 3.1.3 keine Apps .. und wieder aktivieren, speicherhungrige Apps löschen, um Kapazitäten ..

  2. iOS 3.1.3: App-Store-App funktioniert wieder

    Florian Matthey 4
    iOS 3.1.3: App-Store-App funktioniert wieder

    Apple versucht gerne, seine Kunden zu einem Upgrade zur jeweils jüngsten Hard- und Software-Version zu bewegen .. der ersten Generation mit iOS 3.1.3 aber plötzlich .. keine Apps mehr im App Store herunterladen konnten .. um einen Fehler, den Apple nun behoben hat ..

  3. Facebook 3.1.4 unterstützt Fast App Switching unter iOS 4

    Florian Matthey 7
    Facebook 3.1.4 unterstützt Fast App Switching unter iOS 4

    Facebook hat kleineres Update für seine iPhone-App veröffentlicht. In der neuen Version 3.1.4 unterstützt Facebook unter iOS 4 Fast App .. kleinere Bugfixes. Wer die App auf russisch oder .. Megabyte Download – mindestens iOS 3.0 – ..

  4. iOS

    Sebastian Trepesch
    iOS

    iOS ist das Betriebssystem von iPhone, iPad und iPod touch. Es liefert die Grundfunktionen für diese Geräte und bietet die Basis für .. le Anwendungen („Apps“). iOS zeichnet sich durch .. und nützlichen Funktionen aus. Apple nennt iOS das ..

  5. Update für Facebooks iPhone-App lässt iOS-4-Features vermissen

    Florian Matthey 17
    Update für Facebooks iPhone-App lässt iOS-4-Features vermissen

    Das soziale Netzwerk Facebook hat eine neue Version 3.1.3 seiner iPhone App veröffentlicht. Währende einige Benutzer sich über neue Features .. e den Support von Facebook-Videos freuen, macht sich .. bei anderen Frustration breit. Facebook hat es unter ..

  6. PDF-Sicherheitslücke lässt sich in iOS 3.1.3 mit Jailbreak schließen

    Florian Matthey 4
    PDF-Sicherheitslücke lässt sich in iOS 3.1.3 mit Jailbreak schließen

    Die Sicherheitslücke im PDF Viewer des iOS betrifft auch frühere Versionen des Mobil-Betriebssystems – Apple hat allerdings nur Updates auf die iOS-Versionen 4 .. Sicherheitslücke dann schließt. Da Apple davon abgesehen hat .. ein Update für das iOS 3.1 zu veröffentlichen ..

  7. iOS 5.1 Beta 3: Hinweis auf Facebook-Anbindung

    Florian Matthey 7
    iOS 5.1 Beta 3: Hinweis auf Facebook-Anbindung

    Seit dem Update aufs iOS 5 bietet Apples Mobil-Betriebssystem eine nahtlose Anbindung ans soziale Netzwerk Twitter .. Eine Facebook-Integration sucht man bislang .. aber vergebens. Die jüngste iOS-5.1-Beta deutet an, dass .. Apple an einer solchen ..

  8. Server-Log-Dateien zeigen iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0

    Florian Matthey
    Server-Log-Dateien zeigen iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0

    Die Website Boy Genius Report hat Hinweise auf zukünftige Versionen des iPhone OS in den Log-Dateien ihres Servers entdeckt .. nicht veröffentlichte iPhone OS 3.1.3 auf. Zusätzlich zeigen .. iPhone OS 4.0 – Apple scheint das nächste ..

  9. iPhone OS 3.1.3 bald mit Jailbreak und Unlock

    Bernd Korz
    iPhone OS 3.1.3 bald mit Jailbreak und Unlock

    Wer ein 3GS iPhone sein Eigen nennt wird derzeit nicht sehr glücklich darüber sein, dass er keinen Jailbreak mit Unlock durchführen kann .. für das iPhone OS 3.1.3 nebst Baseband 05.12.01 ..

  10. iOS-Hacks: Cover Flow im Dock - mehr Features für iOS 3.1.3

    Florian Matthey 3
    iOS-Hacks: Cover Flow im Dock - mehr Features für iOS 3.1.3

    Neues aus der Welt der iOS-Hacks: Jailbreaker können sich mit dem Tool “Overflow” mehr Platz in ihrem iPhone- oder iPad-Dock schaffen – indem sie die Programm-Icons einfach wie in Apples “Cover Flow”-Übersicht anzeigen lassen.