Htc Sensation Ice Cream Sandwich Update

  1. HTC Sensation (XE): Ice Cream Sandwich-Update wird ausgerollt

    Daniel Kuhn 37
    HTC Sensation (XE): Ice Cream Sandwich-Update wird ausgerollt

    Das Warten hat ein Ende, zumindest für Besitzer des HTC Sensation und HTC Sensation XE .. Wie unsere Kollegen von htcinside.de berichten, wird das .. lang ersehnte Ice Cream Sandwich-Update gerade für beide .. 4.0 in Kombination mit HTC Sense 3.6. HTC ..

  2. HTC Sensation: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Update noch im Februar?

    Amir Tamannai 2
    HTC Sensation: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Update noch im Februar?

    Das könnten gute Nachrichten für Besitzer des HTC Sensation sein: Wie aus einer Meldung der niederländischen HTC-Dependance hervorgeht, soll das Smartphone ab März schon mit der neuesten Android-Iteration unter der Haube verkauft werden; im Umkehrschluss müsste das eigentlich bedeuten, dass bis dahin auch alle sich bereits im Umlauf befindlichen Geräte mit Eiskremstulle versorgt werden.

  3. HTC Sensation: Ice Cream Sandwich-Update bereits im Februar?

    Daniel Kuhn 1
    HTC Sensation: Ice Cream Sandwich-Update bereits im Februar?

    Mit jeder großen neuen Android-Version beginnt dasselbe Spiel: Die Hersteller müssen die vorhandenen Geräte anpassen und brauchen dafür meist deutlich länger, als den Nutzern lieb ist .. Kunden sehr wichtig ist, Updates schnell zu erhalten .. wie möglich zu beschleunigen. HTC scheint mittlerweile auch ..

  4. Ice Cream Sandwich: Das Wichtigste zu Android 4.0

    Amir Tamannai 15
    Ice Cream Sandwich: Das Wichtigste zu Android 4.0

    Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“, die im Herbst 2011 vorgestellte Version von Googles mobilem Betriebssystem, bringt so viele Neuerungen wie .. in Android-Versionssprung bislang. Ice Cream Sandwich, abgekürzt ICS .. 4.0 zusammen. Geschichte von Ice Cream Sandwich In ..

  5. HTC Sensation: Ice Cream Sandwich ROM mit Sense-Oberfläche geleakt

    Daniel Kuhn 5
    HTC Sensation: Ice Cream Sandwich ROM mit Sense-Oberfläche geleakt

    Das Android 4.0 Update für das HTC Sensation wird ja bekanntlich für Februar erwartet – ein XDA-Developer-Mitglied ist nun allerdings .. ne frühe Testversion des Update ROMs in die .. Wer also die mit HTC Sense-Oberfläche garnierte Eiskremstulle ..

  6. HTC: Offizielle Infos zu Ice Cream Sandwich-Updates

    Daniel Kuhn 6
    HTC: Offizielle Infos zu Ice Cream Sandwich-Updates

    Während sich Besitzer vom HTC Sensation und Sensation XE bereits über das offizielle Ice Cream Sandwich-Update freuen können, das seit ein paar Tagen ausgerollt wird, herrschte bei einigen anderen Geräten noch Unklarheit, ob überhaupt mit einem Update gerechnet werden kann – zum Beispiel HTC.

  7. HTC Sensation-Reihe: Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 statt 4.0

    Frank Ritter 9
    HTC Sensation-Reihe: Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 statt 4.0

    Dass die HTC-Modelle Sensation, Sensation XE und Sensation XL mit Android 4 .. 0 „Ice Cream Sandwich“ ausgestattet werden, steht .. erstgenannten Geräte dürfte das Update sogar in Kürze .. die die One-Serie von HTC ausmachen – aus ..

  8. Ice Cream Sandwich: Update-Liste für HTC-Geräte aufgetaucht

    Daniel Kuhn 3
    Ice Cream Sandwich: Update-Liste für HTC-Geräte aufgetaucht

    Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ steht vor der Tür. HTC hatte bisher lediglich geäußert, die neue Android-Version näher unter die .. prüfen, welche Geräte ein Update auf Android 4.0 .. zu sein, denn ein HTC-Mitarbeiter hat über Google+ ..

  9. HTC Sensation XL: Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

    Frank Ritter 2
    HTC Sensation XL: Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

    Mit dem HTC Sensation XL erhält nun auch das letzte Gerät der Sensation-Serie sein Update auf Android 4 .. wie bei den Geschwistergeräten, HTC Sense 3.6 zum .. Einsatz. Das HTC Sensation XL ist ein .. Gerät. Gegenüber dem regulären Sensation und dem Sensation ..

  10. Ice Cream Sandwich: Update-Details von HTC – Gerüchte von Samsung

    Daniel Kuhn 1
    Ice Cream Sandwich: Update-Details von HTC – Gerüchte von Samsung

    Alle wollen Ice Cream Sandwich – während Google sich mit der Veröffentlichung des Quellcodes noch Zeit lässt, bis das Galaxy Nexus offiziell erschienen ist, werden die Geräte-Hersteller mit Anfragen überrollt, welches Gerät das Update wann erhalten wird.