Htc Sensation Update Android 4.0

  1. HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update rollt weiter

    Robert Weber 17
    HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update rollt weiter

    Freie Smartphones haben das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6 bereits seit einigen Wochen drauf .. Schweiz das lang ersehnte Update für das HTC .. Sensation und Sensation XE endlich freigegeben! .. es um Software-Updates für HTC Smartphones geht — ..

  2. HTC Sensation: Android 4.0-Update wird verteilt

    Robert Weber 35
    HTC Sensation: Android 4.0-Update wird verteilt

    Gestern habt ihr erfahren, dass das HTC Sensation mit Vodafone-Branding mit dem Update auf Android 4 .. auch die freien Exemplare. HTC hat sich dazu .. erfahren, dass sie das Update auf’s Sensation ohne .. erhalten haben. Mit diesem Update bekommt ihr zwar ..

  3. HTC Sensation: Update auf Android 4.0 ICS und Sense 3.6 rollt aus

    Amir Tamannai 127
    HTC Sensation: Update auf Android 4.0 ICS und Sense 3.6 rollt aus

    Wie die Kollegen von HTCInside melden, wird das Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ in Kombination mit der HTC-eigenen .. nutzeroberfläche Sense 3.6 (statt 4.0) zur Stunde sowohl .. auch Branding-freie Modelle des HTC Sensation ausgerollt. Noch ..

  4. HTC Sensation: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Update noch im Februar?

    Amir Tamannai 2
    HTC Sensation: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Update noch im Februar?

    Das könnten gute Nachrichten für Besitzer des HTC Sensation sein: Wie aus einer Meldung der niederländischen HTC-Dependance hervorgeht, soll das Smartphone ab März schon mit der neuesten Android-Iteration unter der Haube verkauft werden; im Umkehrschluss müsste das eigentlich bedeuten, dass bis dahin auch alle sich bereits im Umlauf befindlichen Geräte mit Eiskremstulle versorgt werden.

  5. HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

    Robert Weber 15
    HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

    Ich hatte den gestrigen Artikel über das Android 4.0-Update für das HTC Desire HD, Desire S und Incredible S zwar .. t einem Update versehen, doch ich .. hinweisen. Und zwar hat HTC sich gestern erneut .. zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich .. mitgeteilt, dass die ersten Updates auf die neuste ..

  6. HTC Sensation: Update auf Android 2.3.4 bringt Videochat, schnellere Sense-UI

    Frank Ritter 1
    HTC Sensation: Update auf Android 2.3.4 bringt Videochat, schnellere Sense-UI

    Mit Gingerbread war das HTC Sensation zwar vom Start weg ausgestattet, nichtsdestotrotz gönnt HTC seinen Kunden zum Wochende noch einen kleinen Versionsprung: Das HTC Sensation in der nicht gebrandeten Fassung erhält ein 41 MB großes OTA-Paket, welches die unterliegende Betriebssystem-Basis von Android 2.

  7. HTC Sensation bekommt erste Android 4.0-Updates im Februar

    Andre Reinhardt 7
    HTC Sensation bekommt erste Android 4.0-Updates im Februar

    Das ist eine Sensation für das Sensation. Ok, dieses Wortspiel war weniger prickelnd. Bei HTC arbeiten aber kreativere Köpfe, denn .. s Update scheint gut im .. den Februar auf. Das HTC Sensation ist immer .. Gerät möglichst schnell ein Update auf Android 4.0 ..

  8. HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt

    Robert Weber 1
    HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt

    In Asien, genauer gesagt in Taiwan wird zurzeit das Update auf Android 4 .. Cream Sandwich für das HTC Sensation XL ausgerollt .. Wann das begehrte Update auch bei uns .. mal davon aus, dass HTC das Update zurzeit .. natürlich, wenn das europäische HTC Sensation XL noch ..

  9. HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update endlich da

    Robert Weber 22
    HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update endlich da

    Es gibt viele Meldungen, über die man sich als Android-User freuen kann, doch die Kategorie “Software-Update” ist dabei wirklich konkurrenzlos .. Sobald unser Android Smartphone mit einem .. offiziellen Update auf eine neue .. Android OS-Version versorgt wird ..