Imac News 2012

  1. iMac 2012: Wunschvorstellung

    Sven Kaulfuss 12

    Das MacBook Pro 2012 ist noch nicht vorgestellt, da zeichnet sich am Horizont schon das nächste Produkt-Update im Hause Apple ab .. Der neue iMac 2012 wird voller Spannung .. dass auch der neue iMac die nachfolgende Prozessorgeneration .. dass Apple beim neuen iMac 2012 „blendfreies Glas&ldquo ..

  2. iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display

    Sebastian Trepesch 61

    Zweimal hat sich Apple in diesem Jahr die iMacs vorgeknöpft: Nach dem günstigen Einsteigermodell im Juni erschien letzte Woche der iMac mit Retina-Display .. sein Erfolgskonzept weiter: Beim iMac ist der komplette .. ist die Vielseitigkeit des iMacs noch etwas gewachsen ..

  3. Mac Pro 2012: Benötigt ihn Apple noch?

    Sven Kaulfuss 61

    Es ist still geworden um das prozessorgewaltige Schlachtschiff von Apple .. die Frage: Benötigt Apple 2012 noch einen Mac .. von MacBook Pro und iMac genügen den Programmen .. tatsächlich diesen Sommer einen iMac mit einem blendfreien .. den Mac Pro in 2012 noch benötigt, sondern ..

  4. iMac 2012: Neue SSD-Optionen im Apple Online Store

    Flavio Trillo

    Apple hat dem aktuellen iMac ein paar neue SSD-Optionen spendiert. Ab sofort kann man alle Modelle wahlweise mit 256 oder .. Möglichkeiten, wenn wir ein iMac-Modell auswählen und konfigurieren .. ganz leicht, denn der iMac ist nicht gerade ..

  5. iMac 2012: Erhältlich ab 30. November

    Sven Kaulfuss 8

    Die im Oktober vorgestellten neuen iMacs werden ab dem 30. November erhältlich sein – so der Hersteller in seiner neuesten .. beide Modelle des neuen iMacs (21,5 Zoll und .. Nichtsdestoweniger dürfte der neue iMac nur in kleinen ..

  6. Mac Pro 2012: Facebook-Petition fordert Antworten von Apple

    Sven Kaulfuss 27

    Seit dem letzten Update des Mac Pro sind zwischenzeitlich 668 lange Tage ins Land verstrichen, die Zukunft der professionellen Desktop-Maschine scheint ungewiss – wir berichteten .. in seinem Brief. Der iMac wäre demnach nicht ..