• i-FlashDrive HD: Neuer USB-Stick für iPhone und iPad im Test
    apple Test

    i-FlashDrive HD: Neuer USB-Stick für iPhone und iPad im Test

    Ein paar große Apps, HD-Filme und viele Fotos – schwupps, ist der Speicher von iPhone, iPod touch oder iPad voll .. Gadget der Woche im Test: i-FlashDrive* mit dem .. Speicherplatz von iPhone und iPad verdoppeln: Es gibt .. Speichererweiterung für iPhone & iPad Zubehörprodukte und Apps ..

    Sebastian Trepesch

  • iPod touch: 5. Generation im Test mit Video
    apple Test

    iPod touch: 5. Generation im Test mit Video

    Der neue iPod touch (5. Generation) ist doch im Grunde ein iPhone 5 ohne monatliche Kosten. Oder? Gleiches Display, ähnliche .. die iPod, iPhone und iPad neuerdings beiliegen: Die .. testet. Für wen ist ..

    Flavio Trillo

  • Perimac Bluetooth Dock Adapter im Test: Drahtlose Rettung alter Sound-Docks
    apple Test

    Perimac Bluetooth Dock Adapter im Test: Drahtlose Rettung alter Sound-Docks

    Wenn die Musikanlage mit iPhone-Anschluss keine drahtlose Verbindung ermöglicht, hilft ein Bluetooth-Dock-Adapter .. testet. Ein Adapter wird .. iPad oder Android- sowie Windows-Smartphones .. Tests schließe ich den .. der Adapter für den Test am Audyssey Audio ..

    Sebastian Trepesch

  • Block Rocker: Die ultimative iPod Docking Station
    games

    Block Rocker: Die ultimative iPod Docking Station

    Spielt ihr mit dem Gedanken euch eine kleine, süße, dezente Docking Station mit Boxen für euren iPod ins Haus zu holen? .. eurer Nachbarn zudröhnen. Der einstellbare Docking-Anschluss ist mit zahlreichen ..

    Ben Miller

  • Audyssey South of Market Audio Dock im Test
    games Test

    Audyssey South of Market Audio Dock im Test

    Audio-Docks für das iPhone gibt es fast wie Sand am Meer. In allen Preiskategorien, Qualitätsstufen, Designs. Ich habe zwei der .. keine störenden Elemente. Die Station ist kompakt, bringt .. anschließend wieder in die iPad- oder Radio-App und ..

    Sebastian Trepesch

  • Radio mit Akku, DAB+ und iPod-Anschluss: sonoro GoLondon im Test
    apple Test

    Radio mit Akku, DAB+ und iPod-Anschluss: sonoro GoLondon im Test

    sonoro kennen wir von diversen Audiosystemen, zum Teil mit iPhone-Dock .. testet, in der Küche .. als ich sonoro GoLondon testete: Ein herkömmliches Radio .. des sonoro GoLondon im Test Klanglich sollte man .. den Preis entweder auf stationäre Lösungen ausweichen, oder ..

    Sebastian Trepesch

  • iPhone 5 Dock im Test - Gewinnspiel
    apple Test

    iPhone 5 Dock im Test - Gewinnspiel

    Das Angebot an Lightning-Zubehör für iPhone, iPod touch, iPad und iPad mini ist aktuell noch gelinde gesagt übersichtlich .. Die Nachfrage, besonders nach Docking-Stations für das iPhone .. testet. Vorwort: Warum ist ..

    Ben Miller

  • iPod nano: Dock im Clip für Metamorphen
    apple

    iPod nano: Dock im Clip für Metamorphen

    Kaum ein Apple-Produkt hat innerhalb von nur 6 Generationen mehr Form-Salti vollzogen als der iPod nano .. stationen mit einem Adapter ..

    Flavio Trillo

  • iPod shuffle Dock von Belkin
    apple

    iPod shuffle Dock von Belkin

    Belkin hat ein Dock für den iPod shuffle vorgestellt, das sich als Vier-Port USB-2.

    macnews.de

  • Apple Watch Docking-Stationen im Test
    apple Test

    Apple Watch Docking-Stationen im Test

    The Good, the Bad, and the Ugly: wir haben 8 der meistbestellten Docking-Stationen für die Apple Watch getestet .. ArktisPRO Apple Watch Halterung Dockingstation Die ArktisPRO .. Apple Watch Dockingstation* ist aus Kunststoff gefertigt .. Gewicht eingearbeitet, welches diese Dockingstation stabil stehen lässt ..

    Ben Miller

  • Docking-Station für iPhone 5 von germanmade.
    apple Test

    Docking-Station für iPhone 5 von germanmade.

    Eine Docking-Station für das iPhone  muss nicht aus Plastik sein: germanmade .. test konnten wir natürlich .. und Lederhüllen für iPhone, iPad, Kindle und Mac ..

    Sebastian Trepesch

  • drDock: Dockingstation für iPod, iPhone und iPad in der HiFi-Ausführung
    apple

    drDock: Dockingstation für iPod, iPhone und iPad in der HiFi-Ausführung

    Es gibt hässliche und schöne Docks, billige und hochwertig. Mit dem drDock präsentiert die HiFi-Manufaktur Arcam eine gediegene Docking Station .. ¼r iPod, iPhone und iPad. Aus Aluminium, mit .. iPhones, als auch die iPads lassen sich in .. dafür ist, dass die Station direkt auf die ..

    Sebastian Trepesch

  • PhotoFast UltraDock
    apple

    PhotoFast UltraDock

    Wer in dem Luxus lebt, mehrere iOS-Geräte zu besitzen, für den bietet PhotoFast eine neue Docking-Station an: Mit dem UltraDock können mehrere iOS-Geräte gleichzeitig geladen werden .. ein großes für das iPad. Dabei liefert das .. schafft nicht einmal das iPad alleine zu laden ..

    Sebastian Trepesch

  • Soundfreaq Sound Step Recharge: Test der Bluetooth-Dockingstation
    android Test

    Soundfreaq Sound Step Recharge: Test der Bluetooth-Dockingstation

    Die Auswahl an Audio-Dockingstationen ist inzwischen fast nicht mehr zu überschauen – zumindest für iPods und andere iOS-Geräte .. Philips AS111. Da viele Dockingstationen aber eine Bluetooth-Verbindung .. anhand derer wir einmal testen wollen, wie gut ..

    Daniel Kuhn

  • Alternativen zum Apple Thunderbolt Display: Marktüberblick
    apple

    Alternativen zum Apple Thunderbolt Display: Marktüberblick

    Für viele Käufer ist das Apple Thunderbolt Display noch immer die erste Wahl beim Bildschirmkauf .. Komplettlösung mit Ambitionen einer Dockingstation – dies hat .. Alternative mit sehr gutem Testergebnis: Dell UltraSharp U2713HM .. 5: Ersatz für iSight und Dockingstation: Passendes Zubehör ..

    Sven Kaulfuss