Iphone 4s Sms Problem

  1. iPhone 4S: Wifi-Probleme seit iOS 7-Update

    Philipp Gombert 7
    iPhone 4S: Wifi-Probleme seit iOS 7-Update

    Mit iOS 7 wurde Vieles verändert. Da können sich Fehler schon einmal einschleichen. Zuletzt berichteten wir von den Lockscreen-Fehlern, nun .. rd ein Wifi-Problem unter iPhone 4S-Nutzern bekannt. Mit dem .. bekannt. Dieser betrifft primär iPhone 4S-Nutzer und verursacht ..

  2. iPhone 4S: Apple packt Akkuprobleme an

    Sebastian Trepesch 12
    iPhone 4S: Apple packt Akkuprobleme an

    Vor knapp zwei Wochen haben wir bereits darüber berichtet: Die Akkulaufzeit des iPhone 4S ist zumindest in manchen Tests sehr kurz, sogar nur maximal 20 Stunden beträgt sie bei der FAZ .. Apple jetzt mit dem Problem und soll dafür .. sich Apple an einen iPhone 4S-Besitzer gewandt, der ..

  3. iPhone 4s

    Sebastian Trepesch 6
    iPhone 4s

    Einst das Top-Modell, ist das iPhone 4s das günstigste iPhone: Auch 2014 hat Apple das Smartphone in seinem Portfolio .. dem Modell: Das iPhone 4s erschien 2011 .. einen günstigen Einstieg in die iPhone-Welt. In Sachen Software spielt .. werden wir auf dem iPhone 4s iOS 8 ..

  4. iOS 6.1.3: WiFi-Probleme bei einigen iPhones bestehen weiterhin

    Sebastian Trepesch 21
    iOS 6.1.3: WiFi-Probleme bei einigen iPhones bestehen weiterhin

    Einige Besitzer des iPhone 4S haben seit dem Upgrade auf iOS 6 Probleme mit der WLAN-Verbindung .. Bei manchen Besitzern des iPhone 4S wird die .. Probleme sind teilweise nicht .. Smartphone-Nutzer hofften auf die Problemlösung via Software-Update. Doch ..

  5. iPhone 4S: Empfangsprobleme von Netzwechsel und SIM-Karte beseitigen

    Sebastian Trepesch 10
    iPhone 4S: Empfangsprobleme von Netzwechsel und SIM-Karte beseitigen

    Beim iPhone 4S hat Apple extra die Antenne überarbeitet, um die Fehler des Vorgängermodells auszumerzen .. neuen Apple-Smartphone gibt es Probleme mit der Emfpangsleistung .. liegt im Zusammenspiel von iPhone und SIM-Karte. Die .. bei der Nutzung ihres iPhone 4S haben. Diese ..

  6. iPhone 4S: Apple arbeitet mit Nutzern an Akku-Problemen

    Katia Giese 6
    iPhone 4S: Apple arbeitet mit Nutzern an Akku-Problemen

    Verschiedene Vergleichstests sowie Beschwerden von Nutzern haben offenbar auch Cupertino auf die teils enttäuschende Akku-Laufzeit des iPhone 4S aufmerksam gemacht .. Nutzern will Apple die Probleme nun lösen. Ein .. ein Testprogramm auf seinem iPhone 4S zu installieren ..

  7. iPhone 4S: Meinungen, Schlussfolgerungen und Ausblicke

    Flavio Trillo 70
    iPhone 4S: Meinungen, Schlussfolgerungen und Ausblicke

    Hat Apple einen schweren Fehler begangen, als das Unternehmen auf seinem gestrigen Presse-Event entgegen der Erwartungen und Hoffnungen Vieler kein iPhone 5, sondern “nur” ein iPhone 4S präsentierte? .. Jobs die Ideen aus? iPhone 4 zu iPhone ..

  8. iPhone 4S: iTunes verplappert Gerätenamen

    Katia Giese 18
    iPhone 4S: iTunes verplappert Gerätenamen

    Bei so vielen Beta-Versionen vor Veröffentlichung von iOS 5 und seinen verwandten Software-Neuerungen war ein Fehler fast zu erwarten: Tatsächlich hat Apple in der aktuellen iTunes 10 .. direkten Bezug zum “iPhone 4S” nimmt.  Schon seit ..

  9. Apple über SMS-Sicherheitslücke: Kunden sollen iMessage benutzen

    Florian Matthey 47
    Apple über SMS-Sicherheitslücke: Kunden sollen iMessage benutzen

    In den letzten Tagen macht eine Sicherheitslücke im iOS Schlagzeilen: Angreifer können den SMS-Absender fälschen, das iPhone zeigt als Absender nur die vom Angreifer ausgesuchte Nummer .. Am besten sollten die iPhone-Benutzer doch nur iMessage .. betrifft den Umgang des iPhones mit dem SMS-Protokoll ..

  10. iOS 6.1.1: Apple veröffentlicht Update für iPhone 4S

    Ben Miller 5
    iOS 6.1.1: Apple veröffentlicht Update für iPhone 4S

    Apple hat soeben iOS 6.1.1 für das iPhone 4S veröffenticht. Diese neue Version soll unter anderem die Mobilfunk-Probleme beheben, von .. ausschließlich für Nutzer eines iPhone 4S zum Download .. nicht geschlossen. Nutzer eines iPhone 4S, die ihr ..