• James Bond 007: Blood Stone
    games

    James Bond 007: Blood Stone

    Mit James Bond 007 – Blood Stone hat sich Activision ordentlich ins Zeug gelegt .. die vom Autor der Bond-Klassiker „Golden Eye“, Der .. geht es auch in James Bond 007 – .. Blood Stone mal wieder darum .. dürfen auch im neuen Bond nicht fehlen, so ..

    Steven Drewers

  • Tiny Invaders - Hogrocket veröffentlicht sein erstes Spiel
    games

    Tiny Invaders - Hogrocket veröffentlicht sein erstes Spiel

    Nachdem das kleine Indie-Studio Hogrocket zuvor noch nicht einmal den Namen seines ersten Titels preisgab, ist eben dieses Spiel nun erscheinen .. „Geometry Wars“, „PGR“ oder James Bond 007: Blood .. Stone gearbeitet. Stets die ..

    Maurice Urban

  • 007 Legends
    games

    007 Legends

    Der Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät James Bond, gespielt von Daniel Craig, ist wieder da und präsentiert sich, wie man ihn noch nie gesehen hat in gleich sechs Bond-Filmen .. Legends: Die britische Legende Bond, James Bond: Ein .. abgefeiert, die der aktuelle James Bond-Darsteller Daniel Craig ..

    Jonas Wekenborg

  • 007 Legends: James Bond Titel verschwinden von Online-Stores (Update)
    games

    007 Legends: James Bond Titel verschwinden von Online-Stores (Update)

    James Bond Fans müssen sich wohl nach neuen Möglichkeiten umsehen, um sich die Videospiele des Franchises zuzulegen .. zwar noch eine große James Bond Werbung, angeboten .. of Solace“ und „007: Bloodstone“. Derzeit ist noch .. von NeoGamr zufolge ist Activisions Bond-Lizenz tatsächlich abgelaufen. Die ..

    Maurice Urban

  • Ausblick 2010 - Teil 4 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes
    games

    Ausblick 2010 - Teil 4 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes

    (Jens) Man kennt das ja: Die meisten und besten Spiele kommen in der Regel immer erst im Herbst eines Jahres raus, wenn es schon so langsam auf Weihnachten zugeht und man in den Supermärkten im September mit Schokoladen-Weihnachtsmännern und Spekulatius zugebombt wird.

    commander@giga

  • Eurocom: Traditionsentwickler meldet Insolvenz an
    games

    Eurocom: Traditionsentwickler meldet Insolvenz an

    Auch die umfangreichen Entlassungen Ende November konnten Entwickler Eurocom nicht retten: Wie Eurogamer berichtet, ist nun endgültig Schluss für das Studio .. Olympischen Spielen und die James Bond Spiele von .. Bizzare Creations wurde ein Bond-Spiel zum Verhängnis, das ..

    Maurice Urban

  • Blur - Arcade-Racer war Speck mit Cornflakes
    games

    Blur - Arcade-Racer war Speck mit Cornflakes

    Das Rennspiel Blur kam zwar mit recht guten Bewertungen davon, der finanzielle Erfolg blieb allerdings aus .. Studios aus Liverpool war James Bond 007: Blood .. Stone ..

    Maurice Urban

  • Hogrocket - Ex-Bizarre-Creations-Mitarbeiter gründen neues Studio
    games

    Hogrocket - Ex-Bizarre-Creations-Mitarbeiter gründen neues Studio

    Wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang, heißt es, und dass die Entwickler, die Activision mit Auflösung des Studios Bizarre Creations auf die Straße gesetzt hat, nicht ewig dort bleiben würden, war klar .. hat sich mit Blur, James Bond 007: Blood ..

    Jan

  • Bizarre Creations - Studio wird definitiv geschlossen
    games

    Bizarre Creations - Studio wird definitiv geschlossen

    Nun ist das Ende für Bizarre Creations sicher. Nachdem zu wenig Interessenten auf den Plan gekommen waren, schließt Activision Blizzard das Entwicklerstudio am .. • Geometry Wars: Touch - iOS (2010) • James Bond 007: Blood Stone - Xbox 360, PS3 ..

    Tino Neumann