Logic Pro 9.1.7 Update

  1. Wartungsupdates für Logic Pro und Logic Express

    Florian Matthey

    Apple hat Updates für seine Musik-Software Logic Pro und Logic Express veröffentlicht .. Bei der neuen Version 9.1.7 handelt es sich .. updates, die allgemein die .. beheben. Sowohl für Logic Pro als auch .. Logic Express 9.1.7 nennt Apple eine ..

  2. Logic Pro: Apple arbeitet an neuer Version

    Florian Matthey 10

    Nachdem kürzlich Gerüchte auftauchten, dass Apple die eigene Pro Audio Group deutlich verkleinert habe, schickte ein Apple-Kunde eine E-Mail an Tim Cook .. einer neuen Version von Logic Pro. Apples .. professionelle Musik-App Logic Pro erhielt schon lange ..

  3. Apple

    Martin Maciej 2

    Apple, der Hardware- und Softwarehersteller aus Cupertino, gehört seit Beginn der Computerentwicklung für den Massenmarkt zu den bedeutendsten und innovativsten Unternehmen in der IT-Branche.

  4. Top 10 der Apple-Übernahmen: Biss für Biss (Update)

    Sven Kaulfuss

    Von Zeit zu Zeit öffnet Apple die Portokasse und verleibt sich mit Vorliebe kleinere und vor allem innovative Firmen ein, um die eigenen Produkte weiterentwickeln zu können .. Technologie in die eigenen Produkte einfließen zu lassen .. und arbeitet später an Produkten wie iDVD und ..

  5. Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    Sven Kaulfuss 9

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch .. n MacBook Pro mit neuartiger Touch .. nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es .. 7 neue Hauptgeräte beziehungsweise Updates. 2015 hingegen gab ..

  6. Die 8 „aktuellen“ Oldtimer von Apple: Old $#*!

    Sven Kaulfuss 3

    Diese Produkte widerstehen dem Drang zur Erneuerung, denn Apple spendierte ihnen in den letzten Jahren kein Update oder einen Nachfolger mehr .. das Thunderbolt Display. Dessen Produktion wurde mittlerweile einfach .. wieder vier „neue“ alte Produkte hinzu. Welche sind ..

  7. Apple: Details zum Release der BeatsX-Kopfhörer gesichtet (Update 2)

    Rafael Thiel 4

    Ein großes Mysterium herrscht aktuell um die BeatsX von Apple. Die In-Ear-Kopfhörer wurden bereits im September zusammen mit dem iPhone .. Dezember Auf der offiziellen Produktseite von Apple heißt .. auf gut Glück vorbestellen. Update (12.12.2016): Mittlerweile sieht ..