• Mac OS X 10.5 Leopard offiziell ein Unix-Betriebssystem
    software

    Mac OS X 10.5 Leopard offiziell ein Unix-Betriebssystem

    The Open Group, ein Konsortium, das die Namensrechte an dem Namen Unix besitzt, hat Apple als ein Mitglied aufgenommen .. Die kommende Version 10.5 von Mac OS .. X, Codename „Leopard“, ist .. X), IBM (AIX) und .. x-Betriebssystem. Apple darf den ..

    Florian Matthey

  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard
    apple

    Mac OS X 10.6 Snow Leopard

    Jeder aktuelle Mac-Rechner wird selbstverständlich schon mit Mac OS X 10 .. 6 Snow Leopard ausgeliefert, nicht nur .. Verbesserungen, sollte jedoch bisherige Leopard-User zur Aktualisierung ermutigen .. Im Gegensatz zu Mac OS X 10.5 Leopard .. wurden zudem mit Mac OS X 10.6 weniger ..

    Sven Kaulfuss

  • MacProxy 1.0 für Mac OS X Leopard
    software

    MacProxy 1.0 für Mac OS X Leopard

    Systemweite Proxy-Unterstützung selbst für Programme ohne eigene Anbindung bietet MacProxy 1 .. sämtliche Netzwerk-Verbindungen auf dem Mac leitet das Tool .. xy weiter und ermöglicht .. xy Server auf dem .. ostet 5 Dollar und .. benötigt einen Jailbreak. MacProxy installiert sich in ..

    Marcel Magis

  • Microsoft verspricht Skype-Version für Mac OS X 10.5 Leopard

    Microsoft verspricht Skype-Version für Mac OS X 10.5 Leopard

    Anwender, die auf ihrem Mac noch mit Mac OS X 10.5 Leopard arbeiten, können Skype derzeit nicht nutzen. Das wird .. Mac mit, dass es .. wieder eine Skype-Version für Mac OS X 10.5 .. osoft angekündigt, alte Skype-Versionen ..  Skype-Nutzer, die noch mit Mac OS X 10.5 ..

    Thomas Konrad

  • Neue Screenshots von Mac OS X 10.5 Leopard
    software

    Neue Screenshots von Mac OS X 10.5 Leopard

    Das IT-Magazin Wired hat eine Vorab-Version von Mac OS X 10.5 Leopard erhalten und einige Screenshots der nächsten Betriebssystem-Generation von ..

    Florian Matthey

  • Mac OS X 10.5 Leopard bereits über zwei Millionen Mal verkauft
    software

    Mac OS X 10.5 Leopard bereits über zwei Millionen Mal verkauft

    Per Pressemitteilung gibt Apple bekannt, dass seit der Veröffentlichung von Leopard am Freitagabend lokaler Zeit die neue System-Version bereits über zwei Millionen Mal verkauft worden ist .. ersten Anzeichen zeigen, dass Leopard der absolute Renner ..

    olemeiners

  • Mac OS X 10.5: Apples Leopard steht kurz vor der Auswilderung
    software

    Mac OS X 10.5: Apples Leopard steht kurz vor der Auswilderung

    Die Gerüchteseiten sind sich uneins: Hat das Build 9A559 den Status eines Release Candidate oder nicht? .. zu Apples kommendem Betriebssystem Mac OS X 10.5 .. fehlt im Festplatten-Dienstprogramm. Die MacRumors-Quellen sagen hingegen: Ja ..

    olemeiners

  • Mac OS X 10.5.3: Apple veröffentlicht Systemupdate
    software

    Mac OS X 10.5.3: Apple veröffentlicht Systemupdate

    Seit wenigen Minuten bietet Apple das Update auf Mac OS X 10.5.3 via Software-Aktualisierung und Support-Seite zum Download und zur .. Megabyte große Delta-Update setzt Mac OS X 10.5.2 ..

    olemeiners

  • Mac OS X 10.5.7-Beta im Test: Bluetooth-Probleme ade
    software

    Mac OS X 10.5.7-Beta im Test: Bluetooth-Probleme ade

    Apple veröffentlicht eine neue Beta-Version des Updates Mac OS X 10.5.7 mit der Bezeichnung Build 9J56. Wichtigste Neuerung in der .. Insbesondere Besitzer eines neuen Mac mini-Modells hatten sich .. über ähnliche Probleme beim MacBook der ersten Generation ..

    Tizian Nemeth