• Mozilla sperrt Mac OS X 10.4-Benutzer endgültig aus
    apple

    Mozilla sperrt Mac OS X 10.4-Benutzer endgültig aus

    Mozilla setzt nicht mehr auf den Tiger: Firefox 3.6 soll die letzte Browser-Version sein, die Mac OS X 10.4 noch .. Browsers setzen dann mindestens Mac OS X 10.5 .. den Support für Apples Tiger-Betriebssystem eingestellt, allerdings „hätte ..

    Tizian Nemeth

  • Danke, Mac OS X 10.4.9 - oder: Wenn der CD-Schlitten nicht mehr will
    apple

    Danke, Mac OS X 10.4.9 - oder: Wenn der CD-Schlitten nicht mehr will

    Ein wenig Panik klang in der E-Mail von macnews.de-Leser Stefan an die Redaktion mit: „Haben das bereits andere User gemeldet? .. it dem Update auf Mac OS X 10.4.9 .. stellt einige Besitzer älterer Macs vor echte Probleme .. möchte, müssen dies genauso machen, an stationären Macs ..

    olemeiners

  • Das jüngste Gerücht: Mac OS X 10.4.10 - doch noch ein Update für Tiger
    apple

    Das jüngste Gerücht: Mac OS X 10.4.10 - doch noch ein Update für Tiger

    Offenbar war Mac OS X 10.4.9 doch nicht die letzte Tiger-Version: Laut AppleInsider möchte Apple mit der Version 10.4.10 noch .. n weiteres Update vor Mac OS X 10.5 .. ein Audio-Problem auf manchen Macs sowie die Unterstützung .. neuer MacBook- und iMac-Modelle, die ..

    Florian Matthey

  • Mac OS X 10.4.9: Letztes Tiger-Udpate soll fertig sein
    apple

    Mac OS X 10.4.9: Letztes Tiger-Udpate soll fertig sein

    Die ganze Mac-Welt wartet auf Mac OS X 10.5 Leopard, doch auch für Tiger steht noch ein Update an. Das .. PowerPC- und Intel-Macs von Mac OS X 10.4.9 .. soll das wohl letzte Tiger-Update über 100 kleinere ..

    Florian Matthey