Neue Imacs 2012

  1. iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display

    Sebastian Trepesch 61
    iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display

    Zweimal hat sich Apple in diesem Jahr die iMacs vorgeknöpft: Nach dem günstigen Einsteigermodell im Juni erschien letzte Woche der iMac mit Retina-Display .. ist die Vielseitigkeit des iMacs noch etwas gewachsen .. Tisch stellen. Die Veröffentlichung des neuen iMacs ist ein ..

  2. Neue iMacs 2012: Auslieferung doch noch in diesem Jahr

    Sven Kaulfuss 3
    Neue iMacs 2012: Auslieferung doch noch in diesem Jahr

    Frühe Besteller der neuesten iMacs können aufatmen. Die Rechner sollen nun doch noch in diesem Jahr zur Auslieferung kommen. Zuvor .. sollten sich Interessenten der neuen iMacs auf einen .. heutigen Tage können die neuen iMacs jedoch noch ..

  3. iMac 2012: Wunschvorstellung

    Sven Kaulfuss 12
    iMac 2012: Wunschvorstellung

    Das MacBook Pro 2012 ist noch nicht vorgestellt, da zeichnet sich am Horizont schon das nächste Produkt-Update im Hause Apple ab .. Der neue iMac 2012 wird voller Spannung .. Annahme, dass auch der neue iMac die nachfolgende .. auf, dass Apple beim neuen iMac 2012 „blendfreies ..

  4. iMac 2012: Neue SSD-Optionen im Apple Online Store

    Flavio Trillo
    iMac 2012: Neue SSD-Optionen im Apple Online Store

    Apple hat dem aktuellen iMac ein paar neue SSD-Optionen spendiert. Ab sofort kann man alle Modelle wahlweise mit 256 oder .. sehen wir die neuen Möglichkeiten, wenn wir ..

  5. iMac 2012: Erhältlich ab 30. November

    Sven Kaulfuss 8
    iMac 2012: Erhältlich ab 30. November

    Die im Oktober vorgestellten neuen iMacs werden ab dem 30. November erhältlich sein – so der Hersteller in seiner neuesten .. dass beide Modelle des neuen iMacs (21,5 Zoll .. vorliegen. Nichtsdestoweniger dürfte der neue iMac nur in ..

  6. iMac Frühjahr 2011: Ausstattung und Funktionen

    macnews.de 89
    iMac Frühjahr 2011: Ausstattung und Funktionen

    Ein Blick auf den Mac Buyer’s Guide zum aktuellen iMac-Modell* offenbarte seit Wochen das Offensichtliche: „Don’t Buy – Updates soon! .. kursierten Gerüchte und Vermutungen zum neuen All-in-One-Rechner von Apple .. haben sich bewahrheitet: Neue Prozessoren, Thunderbolt und ..

  7. iMac auf schwachem Fuß: Apple übernimmt Reparaturkosten

    Holger Eilhard
    iMac auf schwachem Fuß: Apple übernimmt Reparaturkosten

    Einige Besitzer von älteren 27-Zoll-iMacs klagten über ein ausgeleiertes Scharnier im Standfuß des großen All-in-One-Macs .. 27-Zoll-iMacs, die zwischen Dezember 2012 und Juli 2014 .. sind die Gelenke der iMacs aus Ende 2012 .. die Scharniere der betroffenen iMacs aus diesem Zeitraum ..

  8. Ivy Bridge: Chips für neue iMacs erscheinen erst im zweiten Quartal 2012

    Florian Matthey 2
    Ivy Bridge: Chips für neue iMacs erscheinen erst im zweiten Quartal 2012

    Zumindest die Veröffentlichung der Desktop-Version von Intels neuen Ivy-Bridge-Prozessoren könnte sich etwas verzögern .. erst im zweiten Quartal 2012 erhältlich sein werden .. dann auch mit keinen neuen iMac-Modellen zu rechnen .. Intel im zweiten Quartal 2012 die neuen Core-i5 ..

  9. Neuer iMac 2013: Alles schneller dank Haswell, PCIe und 802.11ac

    Flavio Trillo
    Neuer iMac 2013: Alles schneller dank Haswell, PCIe und 802.11ac

    Mit neuen Prozessoren, besseren SSD-Speichern und schnelleren WLAN-Chips hat Apple soeben seine iMacs aktualisiert .. und heimlich erschienen die neuen All-In-One-Computer in Apples .. Der Grafikspeicher der übrigen iMacs wurde zudem auf .. iMacs sind mit GT ..