• Samsung Galaxy S: Update auf 2.3.3 via KIES verfügbar, 2.3.4 bereits geleakt
    android

    Samsung Galaxy S: Update auf 2.3.3 via KIES verfügbar, 2.3.4 bereits geleakt

    Gute Nachrichten für alle Samsung Galaxy S-Besitzer, die die vergangenen Wochen verzweifelt auf das Gingerbread-Update gewartet haben: Die Version 2 .. Gute Nachrichten für alle Samsung Galaxy S-Besitzer, die .. Update gewartet haben: Die .. dort zum Download bereit. Update: Wie einige unserer Leser ..

    Amir Tamannai

  • Samsung Galaxy S: Kein Android 4.0-Upgrade, Samsung erklärt sich
    android

    Samsung Galaxy S: Kein Android 4.0-Upgrade, Samsung erklärt sich

    In der jüngst veröffentlichten Liste der Smartphones und Tablets, die in den kommenden Monaten von Samsung höchstoffiziell mit Android 4 .. gt werden sollen, fehlten .. offensichtlich zwei Geräte: Das GT-I9000 Galaxy S soll .. wenig wie das allererste Galaxy Tab (P1000) in ..

    Amir Tamannai

  • Samsung Galaxy S I9000
    android

    Samsung Galaxy S I9000

    Samsungs Einzug in die Oberliga. Das Samsung Galaxy S GT-I9000 war das Flaggschiff unter Samsungs Android-Handys 2010. Samsungs Einzug .. die Oberliga. Das Samsung Galaxy S GT-I9000 .. war das Flaggschiff unter Samsungs Android-Handys 2010. Zu ..

    commander@giga

  • Samsung Galaxy S: Froyo-Update per Kies verfügbar
    android

    Samsung Galaxy S: Froyo-Update per Kies verfügbar

    Wer ein Samsung Galaxy S besitzt und sich a) bisher noch kein Froyo per Firmware-Flash eingespielt hat sowie b) das Gerät mit Kies verbinden kann, darf sich jetzt freuen: Android 2 .. das Froyo-Update für das Samsung Galaxy S hinausgezögert .. verfügbar war, aber von Samsung wieder zurückgezogen wurde ..

    Frank Ritter

  • Samsung Galaxy S: Ice Cream Sandwich-Update kommt doch
    android

    Samsung Galaxy S: Ice Cream Sandwich-Update kommt doch

    Was für ein Hin und Her. Erst hat Samsung für Furore in der Android-Community gesorgt, als bekannt gegeben wurde, dass .. wohl Samsung Galaxy S als auch .. Samsung Galaxy Tab kein Update auf Android 4.0 .. „Value Pack“, das auf Android 2.3 basieren sollte ..

    Daniel Kuhn

  • Samsung Galaxy S: Ice Cream Sandwich Update endgültig gestrichen?
    android

    Samsung Galaxy S: Ice Cream Sandwich Update endgültig gestrichen?

    So langsam wissen wir nicht mehr genau, wem wir was bei dem Hin und Her um das Android 4 .. 0-Update für das Samsung Galaxy S glauben sollen .. wurde offiziell verkündet, das Galaxy S werde kein .. Update erhalten, dann wurde .. ein Value Pack auf Android 2.3-Basis ins Spiel ..

    Daniel Kuhn

  • Samsung Galaxy S II erhält erstes Software-Update
    android

    Samsung Galaxy S II erhält erstes Software-Update

    Das Samsung Galaxy S II ist nicht nur hardwareseitig rasend schnell, Samsung scheint sich auch sehr zügig etwaiger Bugs annehmen zu wollen: Ein erstes Update für das Android-Flaggschiff optimiert die Swype-Performance und behebt einen Fehler in der automatischen Helligkeitsregelung des Displays.

    Amir Tamannai