Sennheiser Bluetooth Kopfhörer Mac 10.7

  1. Bluetooth-Kopfhörer mit dem Mac verbinden: nur so gibt's die beste Qualität

    Sebastian Trepesch 5

    Das Koppeln eines Bluetooth-Kopfhörers mit dem Mac ist im Prinzip einfach .. zu bekommen, müssen viele Mac-Nutzer aber einen kleinen Trick .. Apple Watch lassen sich Bluetooth-Kopfhörer auch kabellos mit iMac .. MacBook und Co verbinden. Bluetooth-Kopfhörer mit dem Mac ..

  2. Bluetooth: Geschwindigkeit, Reichweite & grundlegende Infos zur Funktechnik

    Thomas Kolkmann

    Bluetooth gehört mit WLAN und NFC zu den verbreitetsten Funktechnologien in heutigen Mobilgeräten .. Immer mehr Kopfhörer, Lautsprecher, Mäuse und .. andere Geräte werden über Bluetooth verbunden. In diesem .. ihr, was es mit Bluetooth auf sich hat ..

  3. Bluetooth-Kopfhörer für iPods

    macnews.de

    Bluetake, bekannt für seine Mini-Bluetooth-Maus, hat nun einen neuen Bluetooth-Kopfhörer im Angebot, der gut zu iPods passen soll .. Tonqualität, allerdings sind die Kopfhörer eher zu groß ..

  4. Bluetooth-Headset läuft auch am Mac

    macnews.de

    OrangeMicro hat angekündigt, sein ab nächsten Monat verfügbares Bluetooth-Headset samt USB-Adapter auch unter Mac OS X zu unterstützen .. handelt sich um ein Bluetooth-Klasse 2-Gerät, das bis ..

  5. Bluetooth-Adapter: Kabel-Kopfhörer über Funk nutzen

    Thomas Kolkmann

    Wer endlich ein passendes Paar Kopfhörer gefunden hat, gibt dies nur ungern wieder her .. aber wenn die geliebten Kopfhörer nur ein Klinkenkabel .. aber auch gerne per Bluetooth nutzen möchte? In .. oder Over-Ear-Ohrhörer mithilfe eines Bluetooth-Adapters zum Funkkopfhörer umfunktioniert ..

  6. Consola 1.1 funkt Media-Files per Bluetooth auch von Intel-Macs

    macnews.de

    Als Bluetooth-Media-Server umschreiben die Open-Source-Entwickler ihr Streaming-Tool Consola 1 .. Java oder vCards per Bluetooth an alle Empfangsgeräte .. Macs lauffähig und unterstützt .. können die Betreiber des Bluetooth-Senders die Funktion “Surface” ..