Softwareupdate Htc Desire S

  1. HTC Desire S: Software-Update wird verteilt

    Robert Weber
    HTC Desire S: Software-Update wird verteilt

    Die Hersteller von Android Smartphones sind anscheinend wieder in Update-Laune, denn das nächste Software-Update steht an .. Diesmal ist das HTC Desire S an der .. s ein kleines Update .. einigen Bugfixes bekommt. Das HTC Desire S hatte .. Android 2.3.5 Gingerbread mit HTC Sense 3.0 erhalten ..

  2. HTC Desire S

    Robert Weber
    HTC Desire S

    Das HTC Desire S ist der rechtmäßige Nachfolger des klassischen HTC Desire, welches zu den erfolgreichsten HTC Smartphones aller Zeiten gehört .. Weder das HTC Desire HD, noch das .. HTC Desire Z durften sich den Titel des .. s aufsetzen, weil es ..

  3. HTC Desire HD: Android 2.3.5-Update mit HTC Sense 3.0 wird verteilt

    Robert Weber 30
    HTC Desire HD: Android 2.3.5-Update mit HTC Sense 3.0 wird verteilt

    HTC ist in den letzten Tagen wohl in Update-Laune und schickt ein Update nach dem anderen raus .. wird nach dem Incredible S auch das HTC .. Desire HD mit einem Software-Update auf Android 2.3.5 .. Gingerbread mit HTC Sense 3.0 versorgt. Das .. Update hatte sich bereits vor einigen ..

  4. HTC Incredible S

    Robert Weber
    HTC Incredible S

    In der Zeit, als das erste Android Smartphone aus dem Hause HTC, das von einem 1 GHz Prozessor angetrieben wurde, auf den europäischen Markt kam und den Namen HTC Desire trug, wurde in den USA bei dem Mobilfunkanbieter Verizon Wireless das passende Gegenstück vorgestellt, nämlich das HTC DROID Incredible.

  5. HTC

    Kamal Nicholas
    HTC

    HTC ist einer der bekannten, großen Android-Gerätehersteller aus Taiwan .. Doch was steckt sonst noch hinter dem .. sgeschichte und die wichtigsten .. Eckdaten von HTC.  Das erste .. Android-Smartphone war von HTC. Das Unternehmen hat .. bereits Smartphones gebaut, bevor der ..

  6. HTC Desire S: Update bringt Android 2.3.5 und Sense 3.0

    Daniel Kuhn 19
    HTC Desire S: Update bringt Android 2.3.5 und Sense 3.0

    Nachdem HTC beim ursprünglichen Desire ein paar Probleme damit hatte, die aktuellste Android-Version bereitzustellen, scheint das taiwanische Unternehmen mit dem Nachfolger Desire S das vieles besser zu machen: Derzeit rollt ein neues Update für das Desire S aus, das nicht nur Android 2.

  7. HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    Robert Weber 22
    HTC Desire S: Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0

    HTC Türkei hatte auf der eigenen Facebook Fanpage bereits Anfang September darüber berichtet, dass das HTC Desire S demnächst ein Update auf Android 2 .. 3.5 und HTC Sense 3.0 bekommen könnte .. s meinten viele, dass .. es unglaubwürdig sei und man mit ..

  8. Software

    commander@giga
    Software