Tomb Raider Mods

  1. Rage

    Thomas Goik
    Rage

    Der Name id steht in der Videospiel-Industrie für packende Action und innovative Technologie.

  2. Rage Demo

    Dennis Klitsch
    Rage Demo

    “Wir schauen uns dieses Thema bei jedem Spiel an und realisieren es, wann immer es möglich und angemessen ist”, ließ er damals verlautbaren.
    Zum Download

  3. Grand Theft Auto: Vice City

    Tobias Heidemann 3
    Grand Theft Auto: Vice City

    Im Sandbox-Actionspiel GTA: Vice City bewegt sich der Spieler in der aus dem Vorgänger bekannten Third-Person-Perspektive durch eine fiktive US-Metropole.
    Zum Download

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Tobias Heidemann 2
    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Der Multiplattformtitel The Elder Scrolls IV: Oblivion für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC stellt den Rollenspielhelden vor die Aufgabe, finstere Mächte niederzuringen, die durch geheimnisvolle Tore in die Welt von Oblivion eindringen.
    Zum Download

  5. Max Payne 3

    Jonas Wekenborg 4
    Max Payne 3

    Mit “Max Payne 3″ wird nach sieben Jahren der Nachfolger der erfolgenreichen Vorgänger Max Payne und Max Payne 2 veröffentlicht, die nicht nur in Hardcore-Gamerkreisen Kultstatus geniessen.

  6. Cities: Skylines

    Jonas Wekenborg
    Cities: Skylines

    Kaum hat EA die SimCity-Studios von Maxis geschloßen, da kommt Paradox Interactive um die Ecke und liefert Cities: Skylines ab, eine Städtesimulation die den Schmerz um die Kult-Reihe von Will Wright leichter erträglich machen lässt.


  7. Splatoon

    Kristin Knillmann
    Splatoon

    Auf der E3 2014 kam von Nintendo eine eher ungewöhnliche Ankündigung.
    Zum Download


  8. Dark Souls 2

    Jonas Wekenborg 1
    Dark Souls 2

    Nach Demon’s Souls und Dark Souls hat sich From Software beim dritten Teil der Reihe für ein direktes Sequel entschieden: Dark Souls 2 wurde auf den Video Game Awards 2012 mit einem ersten Trailer angekündigt, im März 2014 wurde Release gefeiert.
    Zum Download