Windows Media Center Skin Download

1. Kodi (ehem. XBMC) - Download

Martin Maciej
    Kodi (ehem. XBMC) - Download

Mit dem Kodi Download erhaltet ihr ene Media Center-Software mit für HTPC (Home Theater PC) optimierter Oberfläche .. als XBMC, bzw. Xbox Media Center bekannt. Das .. euch ein üppig ausgestattetes Media Center auf euren .. Medienbibliothek. Kodi: Download und Installation (XBMC) ..

2. Zoom Player Free

Peter Drimal
    Zoom Player Free

Sehr schneller Multimedia-Player für eine Vielzahl an Dateitypen. Der schnelle Zoom Player spielt eine Vielzahl an Medientypen – von Audio-Dateien .. Bild-Dateien. Wer ohne den Media Player von Microsoft .. Players lässt sich durch Skins an die individuellen ..

3. YouTube Center für Chrome

Marvin Basse 1
    YouTube Center für Chrome

Mit YouTube Center für Chrome könnt ihr während des Schauens von Videoclips auf YouTube eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen nutzen .. Mit dem YouTube Center für Chrome Download .. zu deaktivieren. Der YouTube Center für Chrome Download ..

4. YouTube Center für Firefox

Marvin Basse
    YouTube Center für Firefox

Die Erweiterung YouTube Center für Firefox stattet YouTube mit zahlreichen neuen, praktischen Funktionen aus .. Mit YouTube Center für Firefox könnt .. und vieles mehr. YouTube Center für Firefox dem .. und verwenden Nach dem Download von YouTube Center ..

5. SolSuite Solitaire

Marco Kratzenberg
    SolSuite Solitaire

Windows 10 bringt zwar eine Solitaire Suite mit, aber für Fans der Kartenspiele sind die neuen Versionen ein großer Rückschritt .. das alte FreeCell für Windows 10. SolSuite Solitaire .. sich im SolSuite Solitaire Download! Bis Windows 7 .. eine treue Fangemeinde. Mit Windows 10 verschwanden diese ..

6. Anti-Bundestrojaner

GIGA SOFTWARE 1
    Anti-Bundestrojaner

Mit einem Anti-Bundestrojaner Download werden Sie die unerwünschte Schnüffel-Software schnell und einfach wieder los .. sollten Sie einen Anti-Bundestrojaner Download in Betracht ziehen ..

7. Berichtsheft Pro

Berichtsheft Pro

Der Berichtsheft Pro Download erleichtert allen Auszubildenden das Erstellen von ordentlichen Ausbildungsnachweisen .. sich ­der Berichtsheft Pro Download an. Mit diesem ..

8. Trackballs

Sebastian Baehr
    Trackballs

Das kostenlose Geschicklichkeitsspiel “Trackballs” ist ein Remake des Amigaklassikers “Marble Madness” in 3D.

9. Strukturformel-Editor

Strukturformel-Editor

Mit dem Strukturformel-Editor Download können Sie chemische Strukturformeln zeichnen und speichern .. erlaubt. Nach dem Strukturformel-Editor Download ist das Programm ..

10. T-Online WLAN-Access Finder