Benchmark Imac I5 I7

  • Core-i7-iMac schlägt Core-i5-Modell in Benchmark um 25 Prozent
    apple

    Core-i7-iMac schlägt Core-i5-Modell in Benchmark um 25 Prozent

    Nachdem die Benchmarks des neuen iMac mit Core-i5-Prozessor schon sehr positiv ausfielen, setzt das Gerät mit der Intel-CPU Core i7 noch einen drauf: Erste Benchmarks verdeutlichen einen signifikanten Geschwindigkeitszuwachs auch gegenüber dem zweiten Quad-Core-iMac.
    Florian Matthey 8
  • Größter Core i7-iMac ist der beste Deal
    apple

    Größter Core i7-iMac ist der beste Deal

    Die Benchmark-Seite Bare Feats hat die drei neuen 27-Zoll-iMacs mit Intels Core i3-, i5, und i7-Prozessoren verglichen .. bietet das größte Core i7-Model das beste Preis-Leistungsverhältnis .. 27-Zoll-iMacs mit 2.93GHz Core i7-, 2.80GHz Core i5 ..
    Thomas Konrad 3
  • i5- und i7-Prozessor im 27 Zoll-iMac: Schneller, als der Takt verrät
    apple

    i5- und i7-Prozessor im 27 Zoll-iMac: Schneller, als der Takt verrät

    Im leistungsstärksten 27 Zoll-iMac (Partnerlink) setzt Apple erstmals auf die neuen Intel Prozessoren i5 und i7, auf den ersten Blick erscheinen sie gegenüber dem ursprünglichen Intel Core 2 Duo mit 3,06 Gigahertz Taktfrequenz im Nachteil .. Die Frequenz für den i5-Prozessor mit vier Kernen ..
    Tizian Nemeth 24
  • iMac mit Core-i5- und Core-i7-Prozessor überzeugen auch bei Alltagsaufgaben
    apple

    iMac mit Core-i5- und Core-i7-Prozessor überzeugen auch bei Alltagsaufgaben

    Macworld hat die neuen Core-i5- und Core-i7-iMacs auf Herz und Nieren getestet und kam zu einem eindeutigen Ergebnis: Die Quad-Core-Geräte sind deutlich schneller als ihre Core-2-Duo-Alternativen und lassen auch aktuelle Mac Pros mit vier 2,66-Gigahertz- oder acht 2,26-Gigahertz-Kernen hinter sich.
    Florian Matthey 11
  • Neuer Mac mini: Erste Benchmarks und Blicke ins Innenleben
    apple

    Neuer Mac mini: Erste Benchmarks und Blicke ins Innenleben

    Der auf Mac minis spezialisierte Hoster Macminicolo hatte die Gelegenheit einen ersten Blick in und auf den neuen Mac mini zu werfen .. denn auch einige erste Benchmarks von Apples kleinstem .. können begutachtet werden. Die Benchmarks von Macminicolo (via ..
    Holger Eilhard 13
  • iMac mit Core-i5-Prozessor: Fast dreimal so schnell wie Core-2-Duo-iMac
    apple

    iMac mit Core-i5-Prozessor: Fast dreimal so schnell wie Core-2-Duo-iMac

    Die Autoren von Electronista haben einen 27-Zoll-iMac mit Core-i5-Prozessor getestet und in Benchmarktests mit einem 24-Zoll-iMac mit 2,4-GHz-Core-2-Duo-Prozessor verglichen .. Prozessorkernen zusammen arbeitet der iMac fast dreimal so .. ist der Turbo-Modus des i5: Der i5-750-Prozessor arbeitet ..
    Florian Matthey 14
  • Probleme iMac Core i7: Einschalten unmöglich - gebrochene Displays
    apple

    Probleme iMac Core i7: Einschalten unmöglich - gebrochene Displays

    Auch das Core-i7-Topmodell der neuen 27-Zoll-iMacs ist von Problemen belastet: Während Benutzer der Core-2-Duo-Geräte sich über Performance-Probleme und flackernde Displays beklagen, sollen einige Core-i7-Macs nach dem Auspacken überhaupt nicht funktionieren.
    Florian Matthey 51
  • Aktuelle Macs im Test: Benchmarks aller Modelle
    apple

    Aktuelle Macs im Test: Benchmarks aller Modelle

    Wenn schon testen, dann auch richtig – das dachten sich wohl die Kollegen von Macworld .. 100 Punkten, alle anderen Benchmark-Ergebnisse orientieren sich also .. aktuellen Apple-Sortiment ist ein iMac. Das Gerät mit .. einem 2,8 GHz Core i7 (BTO) aus dem ..
    Flavio Trillo 14
  • Benchmark: Ivy-Bridge-Hackintosh schlägt alle Quad-Core-Macs
    apple

    Benchmark: Ivy-Bridge-Hackintosh schlägt alle Quad-Core-Macs

    Wie schnell ist ein Mac mit einem Ivy-Bridge-Prozessor? Bisher hat Apple noch keine Rechner mit Intels neuer Prozessor-Generation veröffentlicht, allerdings .. einem Quad-Core-Ivy-Bridge-Chip installiert. In Benchmarks ist das System .. i7-3770K-Chip überhaupt lauffähig ist ..
    Florian Matthey 11