Bento Vorlagen Deutsch

  • Bento spricht schon früher Deutsch
    apple

    Bento spricht schon früher Deutsch

    FileMaker stellt ab heute die persönliche Datenbank Bento (wir berichteten) als deutsch lokalisierte Version zur Verfügung, allerdings vorerst als Download .. Wer Bento im Karton erwerben .. man als Früh-Downloader nicht, Bento kostet in beiden ..
    Marcel Magis
  • Deutsche Version von FileMaker Server 8 lieferbar
    apple

    Deutsche Version von FileMaker Server 8 lieferbar

    Einen Monat nachdem die Apple-Tochter FileMaker seine Produktfamilie FileMaker 8 um die englischsprachige Server-Version ergänzt hat, ist die Applikation für den deutschen Markt lokalisiert erschienen.
    macnews.de
  • FileMaker Pro 9 jetzt deutsch lokalisiert
    apple

    FileMaker Pro 9 jetzt deutsch lokalisiert

    Vor drei Wochen veröffentlichte die Apple Tochter Filemaker Version 9 des Datenbankklassikers (wir berichteten ausführlich), jetzt ist die Programmfamilie auch auf Deutsch erhältlich .. auch auf der überarbeiteten deutschen Web-Seite. Im .. die lokalisierten Datenbankentwicklungswerkzeuge erwerben. Deutsche Kunden zahlen 415 ..
    olemeiners
  • Datenbank für jedermann: FileMaker veröffentlicht Bento 2
    apple

    Datenbank für jedermann: FileMaker veröffentlicht Bento 2

    Nicht einmal ein Jahr nach der ersten Version von Bento wagt FileMaker den großen Sprung auf Version 2 seiner Consumer-Datenbank .. Bento soll das Erstellen .. Bewährtes bleibt Wer Bento 2 startet und .. Auch Neukunden macht Bento 2 den Einstieg ..
    Florian Matthey
  • Filemaker Pro 8 gibt es ab sofort auch auf Deutsch
    apple

    Filemaker Pro 8 gibt es ab sofort auch auf Deutsch

    Das deutsche Filemaker-Lokalisierungsteam ist rechtzeitig fertig geworden: Ab sofort sind die deutsche Pro- und die Pro Advanced-Version des neuen Filemaker 8 (wir berichteten) im Handel .. bis Ende Oktober auf Deutsch übersetzt. Filemaker Pro ..
    macnews.de
  • Bento für Mac OS X 10.5.2
    apple

    Bento für Mac OS X 10.5.2

    Kaum als deutsche Version erschienen (wir berichteten), schon liegt ein Update der persönlichen Datenbank vor: Bento soll nun auch mit Apples jüngster Version des Leoparden einwandfrei funktionieren.
    Marcel Magis