Windows Media Center Skin Download

• Kodi (ehem. XBMC) - Download

Kodi (ehem. XBMC) - Download

Mit dem Kodi Download erhaltet ihr ene Media Center-Software mit für HTPC (Home Theater PC) optimierter Oberfläche .. als XBMC, bzw. Xbox Media Center bekannt. Das .. euch ein üppig ausgestattetes Media Center auf euren .. Medienbibliothek. Kodi: Download und Installation (XBMC) ..
    Martin Maciej
  • Zoom Player Free

Zoom Player Free

Sehr schneller Multimedia-Player für eine Vielzahl an Dateitypen. Der schnelle Zoom Player spielt eine Vielzahl an Medientypen – von Audio-Dateien .. Bild-Dateien. Wer ohne den Media Player von Microsoft .. Players lässt sich durch Skins an die individuellen ..
    Peter Drimal
  • YouTube Center für Chrome

YouTube Center für Chrome

Mit YouTube Center für Chrome könnt ihr während des Schauens von Videoclips auf YouTube eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen nutzen .. Mit dem YouTube Center für Chrome Download .. zu deaktivieren. Der YouTube Center für Chrome Download ..
    Marvin Basse 1
  • YouTube Center für Firefox

YouTube Center für Firefox

Die Erweiterung YouTube Center für Firefox stattet YouTube mit zahlreichen neuen, praktischen Funktionen aus .. Mit YouTube Center für Firefox könnt .. und vieles mehr. YouTube Center für Firefox dem .. und verwenden Nach dem Download von YouTube Center ..
    Marvin Basse
  • SolSuite Solitaire
    windows

SolSuite Solitaire

Windows 10 bringt zwar eine Solitaire Suite mit, aber für Fans der Kartenspiele sind die neuen Versionen ein großer Rückschritt .. das alte FreeCell für Windows 10. SolSuite Solitaire .. sich im SolSuite Solitaire Download! Bis Windows 7 .. eine treue Fangemeinde. Mit Windows 10 verschwanden diese ..
    Marco Kratzenberg
  • Anti-Bundestrojaner

Anti-Bundestrojaner

Mit einem Anti-Bundestrojaner Download werden Sie die unerwünschte Schnüffel-Software schnell und einfach wieder los .. sollten Sie einen Anti-Bundestrojaner Download in Betracht ziehen ..
    GIGA SOFTWARE 1
  • Berichtsheft Pro

Berichtsheft Pro

Der Berichtsheft Pro Download erleichtert allen Auszubildenden das Erstellen von ordentlichen Ausbildungsnachweisen .. sich ­der Berichtsheft Pro Download an. Mit diesem ..
    GIGA SOFTWARE
  • Strukturformel-Editor

Strukturformel-Editor

Mit dem Strukturformel-Editor Download können Sie chemische Strukturformeln zeichnen und speichern .. erlaubt. Nach dem Strukturformel-Editor Download ist das Programm ..
    GIGA SOFTWARE